Telefonservice und Telefonsekretariat

Telefonservice und TelefonsekretariatTelefonservice und Telefonsekretariat Wir kümmern uns um Ihre Anrufe, Termine und Bestellannahmen Mit unserem Telefonservice und unserem Telefonsekretariat unter http://www.chat-agentur.com entlasten wir Firmen von deren kompletter Anrufabwicklung. Wir tätigen stellvertretend für Ihr Unternehmen dessen Anrufannahmen, die Terminvergabe, die Bestellannahme sowie auch Produktberatungen. Hierbei achtet unserer Telefonsekretariat im besonderen Maße auf die ausführliche Dokumentation der Abläufe und informiert Sie umgehend per E-Mail über eingegangene Informationen und Termine. Unser Telefonservice-Team wird in regelmäßigen Intervallen in der professionellen Anrufannahme und Gesprächsführung geschult. Die nahtlose Integration in Ihre bestehende Unternehmenskommunikation liegt uns hierbei besonders am Herzen. Telefonservice Telefonservice für die Anrufannahme und -abwicklung Unser Telefonservice ist darauf ausgerichtet, Ihnen die Abwicklung Ihrer Anrufe nach Ihren Belangen abzunehmen. Auf Wunsch nehmen wir die Anrufe von Kunden, Lieferanten und Interessenten entgegen und geben Ihnen die Information per E-Mail-Bericht weiter oder schlüpfen für Sie in die Rolle einer Telefonzentrale, die Sie mit dem jeweiligen gewünschten Mitarbeiter verbindet. Telefonsekretariat Telefonsekretariat für Terminvergabe und Buchungen Unser Service als Telefonsekretariat zeichnet sich in besonderer Weise durch die Qualität der getätigten Gesprächsführung und die daran angeschlossene Informationsabwicklung aus. Den jeweiligen Anrufer mit Ihrem Firmennamen begrüßend, fügen wir uns passgenau in Ihre Unternehmenskommunikation ein, nehmen Terminanfragen und Buchungen entgegen und pflegen diese auf Wunsch in das von Ihnen bereitgestellte (Kalender-)System ein. Telefonservice für Bestellannahmen und Beratungen Gerade für beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen kann die Auslagerung auf einen externen Telefonservice von ressourcenschonender Relevanz sein. Wir arbeiten unsere Service-Mitarbeiter detailliert in Ihr jeweiliges Themengebiet ein, so dass die Beratung Ihrer Kunden und Interessenten sowie deren Bestellvorhaben komplett an uns outgesourct werden können. Telefonservice für Umfragen und Werbepräsentationen Umfragen telefonisch zu tätigen, ist eine sehr zeitintensive und umfassende Angelegenheit. Mit unserem Telefonservice für Umfragen, Werbepräsentationen und Verkaufsgespräche nehmen wir Ihnen diesen Teil Ihrer Marketing-Aktivitäten ab und liefern Ihnen aussagekräftige Daten und Statistiken. Weitere und ausführliche Informationen finden Sie jederzeit unter http://www.chat-agentur.com Behrend & Kollegen Ltd. Director Edgar Behrend Telefon: +49 (0) 9281 / 82 18 635 eMail: info@chat-agentur.com Internet: chat-agentur.com Behrend & Kollegen Ltd. Director Edgar Behrend Telefon: +49 (0) 9281 / 82 18 635 eMail: info@chat-agentur.com Internet: chat-agentur.com cpix Quelle: Telefonservice und Telefonsekretariat
Presse/News Portal – DerNachrichtenVerteiler – Newsfeed

About admin

Check Also

Naturkosmetik Bei Aloe Vera Beratung24

Die Anzahl der Menschen, die zu Naturkosmetik greifen, steigt bereits seit Jahren. Der Grund: Die ...

Powered by Yahoo! Answers

News BlogsBlog VerzeichnisBlogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste