Drogenmissbrauch: suizidgefährdete Zielperson der Aaden Detektive Hamburg

Aaden Detektive HamburgIn Teil 1 dieser Fallschilderung wurde das Umfeld der Zielperson geprüft, nachfolgend observierten unsere Hamburger Detektive die Zielperson Benjamin Stade direkt: Zielperson schwänzt die Schule Bei der Observation von Benjamin wurde schnell augenfällig, dass er sich nicht zur vorgegebenen Zeit in die Schule begab. Erst gegen 13:30, ca. eine halbe Stunde bevor Frau Stade von der Arbeit nach Hause kommen würde, verließ er das Wohnhaus mit einem Rucksack, trottete zunächst augenscheinlich ziellos umher und prüfte immer wieder sein Smartphone. Schließlich ging er in Richtung "Chaoten-WG" und betrat das Wohnhaus. Für unsere Privatdetektive in Hamburg begann damit eine lange Wartezeit, denn Benjamin würde das Haus an diesem Tag nicht mehr verlassen. Gegen 10 Uhr abends teilte er seiner Mutter schließlich mit, dass er bei Freunden übernachten und von dort am nächsten Tag direkt zur Schule gehen werde. Weiter geht es hier: Detektive ermitteln bei jugendlichem Drogenkonsum http://www.aaden-detektive-hamburg.de/privatdetektive-hamburg/ermittlungen-bei-drogenkonsum-fallbeispiel/ Hinweis Hinweis: Aus Gründen der Diskretion und des Datenschutzes wurden die Einsatzorte und einzelne personenbezogene Angaben abgeändert, ohne eine Sinnverschiebung der tatsächlichen Vorgänge zu verursachen. Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Hamburg Contor Center Hamburg Katharinenstraße 30a D-20457 Hamburg Telefon: 040 4223 6960 E-Mail: info@aaden-detektive-hamburg.de Web: http://www.aaden-detektive-hamburg.de Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Gabriele Ulott Registergericht: Amtsgericht Köln Registernummer: HRB 83824 Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Hamburg 20457 Hamburg Katharinenstraße 30a Telefon: 040 4223 6960 eMail: info@aaden-detektive-hamburg.de Internet: http://www.aaden-detektive-hamburg.de Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Hamburg 20457 Hamburg Katharinenstraße 30a Telefon: 040 4223 6960 eMail: info@aaden-detektive-hamburg.de Internet: http://www.aaden-detektive-hamburg.de cpix Quelle: Drogenmissbrauch: suizidgefährdete Zielperson der Aaden Detektive Hamburg
Presse/News Portal – DerNachrichtenVerteiler – Newsfeed

About admin

Check Also

Vorsicht im Straßenverkehr wichtiger als bisher angenommen

Deutschland wird weltweit für seine schnellen Autos bewundert. Diese werden hierzulande nicht nur gefertigt, sondern ...

Powered by Yahoo! Answers

News BlogsBlog VerzeichnisBlogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste